Aktuelles

Premiere der Kinder-Theater-Produktion „Der Mittwochs-Dschinn“ am Sonntag, 18. Juli 2021 um 15:00 Uhr im Dots – Kulturcafé in Göttingen (Hinterhofbühne – Zugang über Barfüßerstraße). Voranmeldung bitte per email an: tdm@domino-theater.de – auf Grund der Corona-Auflagen bitte Name, Adresse, Telefonnummer und Anzahl der Personen mit angeben! Der Einlass erfolgt eine halbe Stunde vor der Aufführung. Begrenzte Personenzahl!!

Ein Archäologe findet eine Flasche mit einem Dschinn darin. Der Dschinn muss aber in die Flasche zurück, es sei denn, er findet den Schatz des Sultans. Aber der ist seit langem verschollen …

Gefördert durch den Landschaftsverband Südniedersachsen e.V. und dem Landkreis Göttingen.

Nach den Sommerferien starten wir mit „Extrawürste – Theater auf dem Land“, ein theaterpädagogisches Projekt für die 3. und 4. Klasse der Grundschule in Bremke, gefördert u.a. vom LAT Niedersachsen.